Gästebuch

5 Einträge
Ins Gästebuch eintragen
Cédric Chollet
10.03.2020 09:20:46
Von diesem Verein wusste ich nichts. Gedanken und Erfahrungen von anderen Schweizer in Deutschland kann nicht schaden. Im Moment erleben wir weltweit sehr turbulente Zeiten. Was mich wirklich besonders ärgert ist die Tatsache, dass man keinen Schweizer TV-Sender empfangen kann. Ich habe keine Lust und Freude einen bürokratischen Aufwand betreiben zu müssen, um einen Empfang zu ermöglichen. Zumal ich von Technik keine grosse Ahnung habe. Ein Verein sollte intervenieren und zwar vehement. Gruss aus Waldshut-Tiengen
Fritz Schori
04.03.2020 08:42:56
Ich schätze dieses Land sehr!
Was mir hingegen Sorgen macht in Deutschland: Die politische Entwicklung bzw. die Staatsohnmacht gegenüber
- Einflussnahme von Clans auf die Gesellschaft
- extremer, religiöser, politischer, Menschen verachtender und unversöhnlicher Gruppierungen mit z.T. erstaunlich grossem Rückhalt in der Bevölkerung. Hatte Deutschland das nicht schon einmal?
ursula müller
15.01.2020 09:34:00
Danke Herr Eisenlor für die super schnelle Antwort auf meine Anfrage, die ich einen Tag vorher gestellt hatte.
Grüße aus Jestetten
Martina Legler
20.11.2019 21:21:08
Danke für die Organisation des sehr schönen Raclettenachmittags und die leckeren Kuchen vom vergangenen Sonntag, eine tolle Tradition ?
Josef Eisenlohr
17.06.2018 14:36:41
Dies ist ein Test